mB – Sieg im letzten Spiel der Saison

SG Heuchelberg – JH Flein-Horkheim   22:26  (12:12)

 

Das letzte Spiel der Saison musste die B-Jugend bei der SG Heuchelberg bestreiten. Zu Beginn der ersten Halbzeit konnte sich zunächst keine der beiden Mannschaften absetzen. Erst in der 20. Minute gelang es den Jungs der JHFH einen 3-Tore-Vorsprung herauszuspielen. Dann jedoch erhielten zwei Spieler kurz nacheinander eine 2 Minuten-Zeitstrafe und die JHFH-Jungs standen nur noch zu viert auf dem Feld. So konnten sich die Heuchelberger bis zur Halbzeit wieder zu einem Unentschieden herankämpfen. Die zweite Halbzeit begann gleich mit einer roten Karte für einen Gegenspieler, der Marius bei einem Konter attackierte. Dann begann es für die JHFH besser zu laufen und es gelangen einige sehenswerte Tore. Auch Jannis im Tor konnte einige Torschüsse und einen 7m entschärfen. So konnte am Ende doch ein verdienter Sieg eingefahren werden. Am Ende wird die Saison wohl auf einem guten 5. Platz abgeschlossen werden.

Mannschaftsaufstellung: Jannis Wörner (TW), Leo Deininger (1), Levin Rösch (7/2), Lukas Alber, Lukas Heupel (2), Finn Rukwid (4), Jan Bock, Michael Wurster, Maximilian Rau (4), Marius Lauer (8), Jannes Widmaier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.