gF – Spieltag in Lauffen

Am Sonntag den 19.01.2020 fand unser vorletzter F-Jugend Spieltag der Saison 19/20 bei der HSG Lauffen-Neipperg statt.
Die Fleiner traten mit insgesamt 27 Kindern verteilt auf 3 Mannschaften an. Nach einer gemeinsamen Aufwärmphase mit allen 14 teilnehmenden Mannschaften ging es los. Gespielt wurden Kastenball und Handball. Die Kinder fanden gut in ihren Spielrhythmus hinein, sodass sich schöne Passkombinationen ergaben und so die Tore fielen. Beim Kastenball fand ein reger Wechsel auf dem Kasten statt. Die Bälle wurden stets erfolgreich zugespielt. In den Spielpausen konnten die Kinder die aufgebauten Koordinationsstationen nutzen, um sich weiter auszupowern. Am Ende erhielt jedes Kind seine erhoffte Medaille und man sah ihnen die Freude über den gelungenen Spieltag an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.