gF – Spieltag in Crailsheim

Am Sonntag den 02.12.2018 fand der nächste F-Jugend-Spieltag unserer Mini Handballer statt. Nach einer längeren Anreise, erreichten wir den Austragungsort Crailsheim. 
Den Kindern wurden unterschiedliche Stationen geboten. Hier konnten sie toben, ihr Können zeigen und sich weiter entwickeln.
Die Spielfreude zeigte sich dann auf dem Spielfeld. Zwischen Handball und Turmball wurden die „Punkte“ ausgetragen.
Die Kinder hatten sehr viel Freude und Spaß beim Toben und Spielen.
Am Ende leuchteten wieder die Kinderaugen. Denn bei der Siegerehrung erhielt jeder eine Medaille.
Die Medaillensammlung kann weiter gehen, da noch einige Spieltage anstehen, auf die wir uns gemeinsam sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.