gF: Spieltag in Böckingen

Am Sonntag den 03.02.2019 fand der F Jugend Spieltag bei der SG Heuchelberg in Heilbronn-Böckingen statt.
Die JHFH trat mit 2 Mannschaften an.
Der Spieltag wurde zum Motto „Ritter“ gestaltet. Somit konnten sich alle Kämpferinnen und Kämpfer an den verschiedenen Koordinationsstationen austoben:
Die Ritterburg erklimmen, den Drachen mit dem Schwert besiegen, mit dem Katapult zielen üben, den Burggraben bezwingen, Ringe mit der Lanze ergattern oder die Balance im Schwertkampf halten.
Das Hauptaugenmerk lag aber beim Handball und dem Aufsetzerball Spiel. Beide Mannschaften zeigten gemeinsam sehr viel Spielfreude und somit wurden viele schöne Tore erzielt.
Zur Belohnung gab es am Ende für alle kleinen „Ritter“ eine wohlverdiente Medaille.
Ein ereignisreicher Tag ging erfreulich zu Ende und alle Kinder freuen sich schon jetzt auf den nächsten Spieltag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.