F-Jugend Spieltag in Beilstein am 24.11.2019

Die Spieltage der Saison 2019/2020 der F-Jugend wurde für die Kinder in Beilstein eröffnet.

Mit 3 Mannschaften und 24 Kindern gingen wir an den Start. Für viele Kinder war es der erste Spieltag überhaupt.
Am Anfang merkte man noch ein wenig Nervosität an, aber diese legte sich schnell wieder bei den Spielpartien im Handball und Aufsetzerball.
Wie immer konnten sich alle zwischendurch an den Koordinationstationen austoben.
Der Spaß stand wie immer im Vordergrund und das sah man den Kindern in den strahlenden Gesichtern an.
Am Ende gab es für jeden einzelnen noch eine tolle Medaille.
Wir freuen uns auf die kommenden Spieltage mit den Kindern und Eltern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.