B-Jugend weiterhin in der Erfolgsspur

mB – Bezirksliga

JH Flein-Horkheim – TV Mosbach:   29:20  (17:11)

Am Samstag, den 15.12. hatte die JH Flein-Horkheim den TV Mosbach zu Gast. Es galt das Unentschieden aus der Vorrunde wett zu machen. Von daher legten die Jungs gleich los und begannen sich Tor um Tor abzusetzen. Die Mosbacher kamen offensichtlich mit dem harzigen Ball der JHFH nicht zurecht, so dass viele Fehlwürfe entstanden. Bei einem Halbzeitstand von 17:11 wurden die Seiten gewechselt. Nach der Halbzeitpause legten die Jungs in den nächsten 5 Minuten einen klasse 4:0-Lauf hin, so dass nun ein sicherer Vorsprung von 21:11 Toren entstand. Diesen Vorsprung ließen sich die Jungs nicht mehr nehmen und das Spiel konnte am Ende souverän mit 29:20 gewonnen werden. Bevor es in die wohlverdiente Weihnachtspause geht, wartet am nächsten Samstag noch die SG Schobott.

Mannschaftsaufstellung: Jannis Wörner (TW), Leo Deininger, Levin Rösch (5/2), Lukas Alber (4), Lukas Heupel (1), Tim Hocker (1), Finn Rukwid (8/1), Jan Bock, Michael Wurster (1), Clemens Rech, Marius Lauer (9)

Trainer: Patrick Scheitterlein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.